Noch mal Bahamut (Lord of Arcana)

HI^^
Bei Tipps+Cheats steht doch das man bei Bahamuts Energieball-Attacke (also die wenn man getroffen ist sofort Tot ist) sich einfach nur Unter Bahamut stellen muss dass man nicht getroffen wird. aber bei mir funzt das iwi nicht kann mir iwi einer helfen?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:29 von PSU-spieler

6 Antworten

renn an den rand wo es rot ist weil als ich da stand wurde ich nie getroffen wurde is aber komisch wenn du getroffen wirst

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:17 von Jojinbo

wenn du ziemlich genau gegenüber von bahamut stehst wirst du selbst am rand noch erwischt, du musst immer in der nähe von bahamut zum rand laufen.^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:37 von Kryos

ja und wenn du unter bahamut steht und du nen scvheiß eq has sieht dir auch das wieder auf den boden kommen von bahamut was ^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:56 von master_soccer

das hat zwar mit dem equip nichts zu tun aber ja, stimmt wenn er landet und man unter im is nimmt man schaden, wie viel schaden man erhält hängt natürlich mit der deffens der rüssi zusammen^^.

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:55 von Kryos

JA ich mein Ich hab den Ja iwi schonmal besiegt und hatte jetzt halt nur vor noch den Kern mehrmals zu bekomm nur iwi hatte der ötfter als sonsst die energieball Attacke Eingesetzt aber naja jetzt hab ichs ja und hab das komplette Bahamut Equipment (bis auf die Karte xD ) Danke Leute ^^

Antwort #5, 23. März 2011 um 22:55 von PSU-spieler

gerne, aber die karte kannste eh in die tonne loppen, sie verbraucht asslich viel mana und zeigt nur mäßige wirkung. warte auf grendel und hol dir nach vermilion grendel der ist einstimmig der bese ulti.

Antwort #6, 23. März 2011 um 23:40 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)