Wie bekomme ich seltene Sachen?Wie schaffe ich die Quest wyvern von Land und Himmel. (Monster Hunter Freedom)

Hi Leute da ich bei er Quest 4 Hörner bei der Gilde einfach nicht weiterkommen und deswegen Jägerrang 1 oder 2 bin, komme ich nicht an seltene Matrialien.
Die matrialien die ich bräuchte sind Iopreyfell+ Iopreyschuppen+ und Rahthalos Hirntstamm.
Wisst ihr woher ich die bekomme?
Ich besitze momentan als Waffe den Velocidrome bis (294 verstärkt durch kraftamullet und kraftkralle).
Trotzdem komme ich bei Wyvern von Land und Himmel nicht weiter, da bräuchte ich auch mal hilfe.

M.F.G. Coldplayer

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:36 von Coldplayer3

3 Antworten

die Plus sachen kriegst du erst wenn du mindestens JR 3 bist (also G Klasse).
Für Land und himmel würde ich Drachenwaffen empfelen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:58 von Ailand

Diese Materialien bekommse bei höheren Quests in der Gilde
Die Quests Vier hörner in der gilde ist wirklich extrem schwierig (finde ich) am besten nimmse Plesithion Wasserschwert und alle mögliche Materialien (Schallbomben, Groß/Kleinefassbombe, Kaltgetränke, Steaks, Nährstoffe besser noch Meganährstoffe, Mega und normale Tränke auf Max, Paintballs, Blitzbomben usw allerdings hatte ich das alles dabei und noch mehr und es hat nicht gereicht obwohl ich sogar neue Kombinirt habe)
Ich selber habs einmal Fast geschaft der letzte hat schon gehummpelt aber dann war die zeit um darüber hab ich mich so aufgeregt das ich danach kein Bock mehr hatte die noch einmal zu versuchen weil das voll ******* ist wenn man 50 min am stück umsonst gespielt hat

Sollte dein Velocidrome ein Großschwert oder ein Hammer sein ist das Extrem schlecht sollte ein Schwert mit schild sein ist das zimlih gut

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:02 von KingTT535

Ich muss Ailand da leider widersprechen denn bei Wyvern von Land und Himmel beim Opi sind die Gegner Silberlos und Goldian.

Gegen diese beiden wirken Dracheneigenschaften leider nicht nur Wasser bzw. Donnereigenschaften bringen noch wirklich was gegen sie.
Siehe auch in der Tipps spalte "Monster und ihre Schwächen"

und für Vier Hörner würde ich vorschlagen entweder (wenn möglich) mit nem Freund zu machen.

ODER du versuchst mal mit Waffen mit Wassereigenschaften die zu machen mit Schallbomben und Blitzbomben.

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:42 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)