Kleine Frage (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,kann man sich das Hotelzimmer in dem man lebt selber einrichten?Und kann man es sich aussuchen wie man in Nintendogs für NDS konnte?Ich freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:38 von dominikus99

10 Antworten

Jup, man kann es aussuchen und in jede Ecke ein belibiges Möbelstück reinstellen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:54 von _Raffy_

Das ist ja voll coool.Gibt es da auch einen Balkon wo man raus kann?

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:58 von dominikus99

Es gibt einen, man sieht ihn aber leider nur, und kann nicht raus.
Jenachdem welches "Hausdesign" du ausgewählt hast, ist es ein Balkon oder ein Garten.

Antwort #3, 23. März 2011 um 21:00 von _Raffy_

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Was meinst du damit:"Und kann man es sich aussuchen wie man in Nintendogs für NDS konnte?"
Ich versteh diese Frage nicht,wie meinst du das?

Antwort #4, 23. März 2011 um 21:22 von tommy-1997

Also ob man sich ein Haus/Zimmer aussuchen kann wie in Nintendogs für NDS.

Antwort #5, 24. März 2011 um 16:20 von dominikus99

Achso,das geht bestimmt wieder.

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:04 von tommy-1997

Das ist cool.

Antwort #7, 25. März 2011 um 13:35 von dominikus99

Es ist garnicht so einfach Geld zu verdienen,ich hab das Spiel schon.

Antwort #8, 25. März 2011 um 22:05 von tommy-1997

ich gewinne bei den wettbewerben immer nur 10 € ich looser ! :DDD

Antwort #9, 26. März 2011 um 11:12 von Softy123

Ich hab bei Courser schon mal 1.Platz geschafft,einmal aber weiter noch nicht. xD

Antwort #10, 26. März 2011 um 13:27 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link