Frage zu den Auszeichnungen (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal . Ich weiß nicht wer mir die frage beantworten kann . ich habs gegoogel und nicht gefunden .
Die Auszeichnungen in der Gildenkarte mit den Quest in der Trainerschule . Um die freizuschalten , muss man dazu jede Quest mit jeder Waffe oder nur jede Quest mit einer beliebigen waffe abschließen ?

Habe Normale und G-Stufe fertig (mit 1ner Waffe) aber nichts bekommen . Wann schalten man es frei ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 16:58 von NarutoPlayer1

17 Antworten

ne um die auszeichnungen in der trainingschule zu bekommen muss man die quest mit jede waffe machen. das machst mit trainigsquest...spezialtrainig...und g-stufen training. und wenn du jz das spezialtraiining mit jeder geschafft hast, bekommst du auch ein piercing

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:01 von cro_boy

Achso danke :)
Ist aber ziemlich hefftig mit jeder Waffe .
Rajang z.B ist ja schon fast nicht zu schaffen und dann auch noch mit jeder Waffe ^^" ... Das wird ja ein Spaß -.-"

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:08 von NarutoPlayer1

na der super rajang in der traingsschule is eigendlich urr easy find ich also ;)

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:11 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jap, besonders jagdhorn ist unschaffbar :( so sehr ich gern mit allen waffen die es bei mhfu gibt, spiele, muss ich sagen dass jagdhorn (besonders alleine) einfach nur schlecht ist. zu dritt oder viert kann es ok sein, weil man alle buffen kann. naja und G-stufen-trainigs mit jagdhorn sind unmöglich.

Antwort #4, 23. März 2011 um 17:13 von gold-ripper

Finde ich nicht so ^^ Ich finde Narga am einfachsten . mit dem Rajang hatte ich relativ Schwierigkeiten ^^"
Kannst du mir sagen wie ich Fatalis freischalte ?
Habe bis jetzt : Fatalis und Schwarzer Fatalis auf G6 . Weß auf G6 und die G9 fehlen mir noch

Antwort #5, 23. März 2011 um 17:14 von NarutoPlayer1

Fatalis JR6: alle spezialtraining mit 1 waffe machen
Roter Fatalis JR6: Fatalis JR6 killn
Weißer Fatalis: Roten Fatalis JR6 killn

Fatalis JR9: G-St.-Quests mit 1 waffe machen
Roter: normalen JR9 killn
Weiß: Roten JR9 killn

der normale fatalis is quasi der schwarze, es gibt insgesamt 3 farben^^

Antwort #6, 23. März 2011 um 17:17 von gold-ripper

Also ich habe jetzt alle G-Trainings fertig aber habe den nicht freigeschaltet und ich habe auf JR6 den Roten und den Fatalis getötet und den weißen nicht freigeschaltet

Antwort #7, 23. März 2011 um 17:19 von NarutoPlayer1

jr6 weißer fata: kill einmal den roten und insgesamt den schwarzen 2x mal. und alle drachen älteste auch lao shan.

jr9: schwaarz: schaff alle g-trainingsquest mit einer waffe.
roter: kill den schwarzen und die drachenältesten jeweils 2x auf G***, also den teostra, daora, chamelos und den kirin. das heist einmal erscheint der kirin auf den schauplatz und dann wieder im alten sumpf. das machste auch mit den anderen.
weißen fatalis: kill den roten und mach alle epischen jagdquets.

für epic quests nimmste die waffe kupfblango vernichter und ne mixrüssi mit den skills bester ohrstöpsel, und hemmi+3

Antwort #8, 23. März 2011 um 17:21 von cro_boy

Die quets werden keine Probleme aber das ich den JR9 fata nich nicht ahbe wundert mich . Habe ja schon alle G-Trainings mit 1ner Waffe gemacht

Antwort #9, 23. März 2011 um 17:27 von NarutoPlayer1

@NarutoPlayer1 hast du auch alle 8 g-stufen traingsquests gemacht?

Antwort #10, 23. März 2011 um 17:28 von cro_boy

8 ? bei mir gibts nur 7 ... habe gerade Rajang beendet . was gibts denn noch ?

Antwort #11, 23. März 2011 um 17:34 von NarutoPlayer1

es gibts: hypnock, grüner conga, nargacuga, kupfer blango, lavasoith, terra ceantauer, pfalumen daimyo und den super rajan xD

Antwort #12, 23. März 2011 um 17:43 von cro_boy

es gibts: hypnock, grüner conga, nargacuga, kupfer blango, lavasoith, terra ceantauer, pfalumen daimyo und den super rajan xD

Antwort #13, 23. März 2011 um 17:43 von cro_boy

terra fehlt mir noch :O ... komisch ^^ Rajang fertig aber so was leichtes wie terra fehlt xD

Antwort #14, 23. März 2011 um 17:47 von NarutoPlayer1

aso jaa für JR9 roten fata muss nman noch dazu auch die G drachenältesten paar ma killen

Antwort #15, 23. März 2011 um 17:47 von gold-ripper

Antwort #16, 23. März 2011 um 17:47 von gold-ripper

cooler link thx gold-ripper

Antwort #17, 23. März 2011 um 17:52 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)