Ukanlo (MH Freedom Unite)

wenn man dem das erste mal den kopf verkrüppelt
wie viel leben hat man dem dann schon abgezogen?
ich heb gehört 30% weiß abre nicht ob des richtig ist
könnt ihr mir schreiben wan der nur noch ... leben hat
oder schickt mir einfach nen link!

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:02 von Ukanlo

3 Antworten

also man kann ihn auch killen ohne den kopf zu verkrüppeln, deshalb kann man das nicht sagen... es sei denn jemand würde mal versuchen, NUR auf den kopf zu hauen, und kein mal daneben zu hauen und noch dazu müsste derjenige den HP-cheat haben. ich schätze mal dass man etwa 20% seines gesamtlebens auf den kopf draufhauen muss damit der verkrüppelt wird.
sprich: hätte er rein hypothetisch 1000 HP, m,üsste man 200 schaden auf seinen kopf machen damit der verkrüppelt wird.

achja: wenn du nicht gerade übertriebenst hardcore gut bist, schaffst du den nicht alleine in 50 minuten. der hat so viel leben dass man zu zweit ne halbe stunde braucht.

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:11 von gold-ripper

Der Ukanlos hat soweit ich weiß 18000 hp

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:03 von NarutoPlayer1

Habe den mal mit 3 Freunden ohne Rüstung gemacht ^-^ Nach 9 minuten waren wir fertig ... war echt lustig

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:04 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link