Abenteuer auf dem Reiterhof. Frage zum Fohlen. (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Beim Fohlen unter der Abteilung "Niveau". Müssen die Zeilen mit dem roten Balken ausgefüllt sein oder muß der Balken möglicht klein sein? Beim Spiel "Tierpension" müssen sie nämlich möglicht klein sein.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 13:03 von Bechen

6 Antworten

wovon redest du?

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 19:43 von Zenny

ehmmm... ich weiß jetzt nicht genau wo von du redest, aber im allgemein bei deinen pferden wenn du bei der info da guckt (auf deiner tastertur oben wo die zahlen 1-0 stehen,und neben der 1 ist ja noch eine tastatur da klickst du drauf und dann sieht man ja da die info) und dort müssen möglichst alle balken (links) nicht zu sehen sein... wenn der balken im roten beriech kommt ist das nicht gut(aber ich glaube es passiert trotzdem nix)
Lg =)

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 22:03 von gelöschter User

sie meint abenteuer auf dem reiterhof für ds

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 17:56 von gelöschter User

aso.. =D ja dann müsste sie es dazu schreiben ich dachte sie redet darüber das pc spiel sorrryy^^

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

Hallo alle miteinander, klar, ich meinte das DS Spiel. Hatte vergessen es dazu zu schreiben. Sorry.
Also, wenn ich das Spiel starte und den Fohlen Modus starte erscheint mein Fohlen. Rechts kann man verschiedene Aktionen auswählen. Dort das unteste auswählen. Das ist der Knopf: "Niveau".
Nun erscheint ein Bildschirm, der blaue Leisten anzeigt. (Zufriedneheit, Gesundheit, Konnen, Sauberkeit, Durst und Hunger). In den einzelnen Leisten sind rote Balken enthalten, die offensichtlich den aktuellen Stand der einzelnen Angaben anzeigen. Müssen diese roten Balken nun ganz ausgefüllt sein oder möglichst klein sein?

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 11:17 von Bechen

Ich hab das spiel auch, sie müssen voll sein. (ich habs zwar schon länger nich mehr gspielt, aber des sieht man am können, wenn du das Fohlen trainierst, steigt der Balken) also müssen sie voll sein !
Du kannst ja auch nochmal bei Spieletipps unter Abenteuer auf dem Reiterhof NDS fragen, die wissens wahrscheinlich genauer !

Antwort #6, 11. September 2008 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)