hilfe (Monster Hunter Freedom)

ich komm bei der dringenden quest "der landhai" beim dorfopi nicht weiter. das vieh taucht dann ab wenn ich nah an ihm bin und das rudel killt mich.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:11 von prey_killer

5 Antworten

Versuch das vieh mit Schallbomben zu bewerfen wenn es in der nähe ist dadurch wird es direkt rausgescheucht aus dem Sand.

Schießpulver + Kreischer = Schallbombe

Wenn das vieh aufgetaucht ist einfach drauf hauen oder du killst erst die kleinen in ruhe ich glaube die respawnen auch nicht.
Beim Großen hilft es meistens auch (zumindest bei Hammer) zwischen den Beinen zu stehen und immer drauf zu hauen nach meiner Erfahrung dreht sich das vieh meistens 4 oder 5mal ohne dich zu sehen und dir auch nur kaum schaden zu machen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:45 von Scoorpyn

Nimm Schallbomben mit Achte nicht auf die kleinen weil da immer neue kommen
Wenn du kannst dann nimm ne waffe mit donnereigenschaften aber wenn du noch anfänger bist wird das wol nicht gehen aber üb einfach dann klappt das schon

Ich schaff ihn inzwischen in weniger als 5 minuten =)

Antwort #2, 23. März 2011 um 21:39 von KingTT535

und was wäre ein schwert mit donnereigenschaften?

Antwort #3, 25. März 2011 um 19:25 von prey_killer

Eiseneres Kanta Gospel (oder so änlich) alerdings brauchse dafür Strombeutel und den bekommse nur vom Kezu
Mit den Waffen die jetzt erst hast musst du es halt versuchen ich würde ja Attentäter dolch empfehlen eine super waffe die du nacher zu Giftstreitaxt verbessern kannst und das die waffe die du am ganzen anfang über nehmen kannst

Antwort #4, 25. März 2011 um 19:35 von KingTT535

thx habs auch mit attentäterdolch geschafft

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:06 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)