Frage steht unten! (Pokemon Schwarz)

ich hab ausversehen as schildfosil ausgewählöt weil ich die ganze zeit a gedrückt habe kann man das irgendwie rückgängig machen weil ich wollte das feder f osil

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:13 von marid22

12 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre, auszumachen und neu zu laden - außer du hast nach der Wahl des Fossils schon gespeichert, dann kannst du das andere Fossil-Pokemon nur noch durch Tausch bekommen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:17 von Tsuyuki

Mist :S

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:19 von marid22

Du bekommst Morgen wieder eins... Glaube ich.

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:22 von Waru

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Doch nicht.

Antwort #4, 23. März 2011 um 17:28 von Waru

du bekommst von der Backpackerin im Alten Palast nur EIN Fossil, nämlich das Schildfossil (Galapaflos) ODER das Federfossil (Flapteryx)...
es gibt einen Mann im Wendelberg, der einem täglich(?) ein anderes Fossil (die Fossilien der 1., 3., und 4. Generation) gibt...

Antwort #5, 23. März 2011 um 17:33 von gelöschter User

Japp, täglich ein Fossil :) Kann aber auch passieren, dass man zwei Tage hintereinander das gleiche Fossil bekommt ^^

Antwort #6, 23. März 2011 um 17:41 von Tsuyuki

wie komme ich zum wendelberg?

Antwort #7, 23. März 2011 um 17:43 von marid22

Der Wendelberg liegt zwischen Panaero und Nevaio City und du musst zwangsläufig durch ihn durch :)
Wenn du ganz unten im inneren Bereich bist, gibt es eine Höhle, in der du einen Arbeiter triffst, der dir - nachdem du die Pokemon Liga geschafft hast - täglich ein Fossil gibt.

Antwort #8, 23. März 2011 um 17:45 von Tsuyuki

gibt der mann auch ein federfosil

Antwort #9, 23. März 2011 um 17:47 von marid22

Nein, nur Fossile der Generationen 1-4, keins der beiden neuen. Darum sagte ich ja, dass du nur durch Tausch an Flapteryx rankommen kannst ;)

Antwort #10, 23. März 2011 um 17:48 von Tsuyuki

muss ich da am anfang rein oder am ende wo genau ist der mann ich hab keinde lust den ganzen wendelberg zu durchsuchen wo genau ist er am anfang oder ende da brauch man über 15 um durchzukommen.P.S. Ich hab Zock verbote wegen Schule am Freitag mach ich dann. bitte antworten thx. heist ja "Danke"

Antwort #11, 23. März 2011 um 17:52 von pocket

Du betritts den Wendelberg von Nevaio City aus. An der Kreuzung gehst du nach unten, dadurch kommst du in den Innenhof. Dort gehst du die Treppen runter (die größere vor dir, an dem Bagger vorbei und links davon noch eine kleine). Da findest du einen Gang, in dem sich der Arbeiter mit den Fossilien befindet :)
Und wenn man den Gang weitergeht, kommt man zu dem Stein, an dem man Evoli zu Glaziola entwickeln kann.

Antwort #12, 23. März 2011 um 17:58 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)