Admin befehle (Minecraft)

Hey Leute!

Ich bi Admin auf meinem Server. Und bei mir funktioniert der Befehl
"/home" (ohne") nicht. Bin ich vieleicht zu nah am Spawn Punkt?!?
Und mein Server oder Spawnpunkt hat sich geändert! Einmal war ich mitten im Land und einmal jetzt am Meer. Außerdem kann das am Meer nicht mein Spawnpunkt sein, weil ich dort abbauen kann. Das ging beim anderen nicht!
Pleaseeeeeeeee help me!

flontrus12

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:15 von gelöschter User

3 Antworten

der command geht nicht auf jeder serversoftware

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:11 von star-wars

/home geht nur auf craftbukkit und hey0. Bevor du /home benutzen kannst mussst du erst einen Punkt mit /sethome setzen, auf diesen punkt wirst du gespawnt wenn du /home eingibst. Zum wechselnden Spanw: hast du vlt. ausversehen die map gewechselt? Als Admin kann man auch am spawn bauen.

Antwort #2, 23. März 2011 um 22:44 von Batman129999

/sethome geht aber ohne craftbukkit?
Ps: kann mir einer sagen

1. Link zu craftbukkit
2. Wie kann man warppoints setzen oder braucht man da auch ein programm? Wenn ja bitte das+ link

Antwort #3, 24. März 2011 um 06:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)