Stecke in Sei-an fest! (Okamiden)

Ich bin im Moment in Sei-an mit Kagu unterwegs. Wir waren im Theater und sollen nun Hilfe besorgen um so ein schweres Ding zum Drehen zu bedienen (komm grad nicht drauf wie man sowas nennt) weil der Theaterangestellte das nicht allein schafft.
Nun habe ich mit allen Leuten geredet die ich in der Stadt und außerhalb der Stadt finden konnte aber niemand scheint helfen zu wollen.

Wo finde ich Hilfe bzw. was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:18 von GinFillyWolf90

4 Antworten

Du findest noch 3 weitere Angestellte, die alle besessen sind im Theater, die musst du finden, ihnen den Dämon austreiben und sie sammeln sich um dieses Teil, was sie danach gemeinsam zum drehen bringen... ^ ^

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:17 von BlackViolin

Wo finde ich die denn? :( ich kann in viele räume nicht rein wegen dem eis

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:58 von GinFillyWolf90

Da muss ich ma kurz nachdenken...

So wie ich das gerade nach empfinden kann, bist du in dem Raum wo diese 4 Männer dieses Teil drehen sollen. In diesem Raum musst du nach links in einen anderen wechseln, dort findest du ne Menge Fallen un so Brücken die du nur mit Hilfe von Kagu sehen kannst (wie am Anfang). Ab diesen Raum triffst du auf die 3 anderen automatisch...

Hoffe ich konnte helfen... ^ ^

P.S. Falls du noch nicht in diesem Raum bist, musst du eine Treppe runter, die sich in dem Raum mit der Bühne befindet...

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:59 von BlackViolin

vielen dank habs geschafft!

Antwort #4, 25. März 2011 um 06:12 von GinFillyWolf90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)