kann man das auch auf der xbox wenn ja wie (Black Ops)

kann man das machen was ab min. 3 passiert ?
wenn ja wie

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:29 von herrderringefan34

15 Antworten

Es ging mal. Aber das ist die PC version für noobs deswegen können die immer noch hoch und sich noch unedlich muni hacken.
Wenn du das update löschst kannst du da rauf. Wies geht hast ja gesehen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:35 von GTApolice

wie das ubdate löschen

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:38 von herrderringefan34

update.
Bei Speicher --> Cod Black Ops --> Dann dort suchen Welcher Patch das halt ist und dann Steht drunter Optionen und Löschen.

Antwort #3, 23. März 2011 um 19:10 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Würde das immernoch klappen wenn ich auch mir jetzt das neue abrate First strike runterlade

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:01 von herrderringefan34

natürlich du brauchst first strike ja auch gar nicht löschen, du musst nur das eine Update wieder löschen.

Antwort #5, 23. März 2011 um 21:30 von Chris030395

Welches meinste wie heißt das weisste das

Antwort #6, 24. März 2011 um 07:17 von herrderringefan34

So viel ich weis Gehen die nach Datum, aber welches das ist weis ich auf die schnelle jetzt nicht.
Schau mal im Internet da gibts sicher eine Seite wo das steht.

Antwort #7, 24. März 2011 um 10:43 von Chris030395

Ok danke für den tipp

Antwort #8, 24. März 2011 um 15:16 von herrderringefan34

oder nimm einfach die festplatte heraus

Antwort #9, 24. März 2011 um 18:54 von DC_50

Aber dann speichert der doch nicht mehr oder

Antwort #10, 24. März 2011 um 20:35 von herrderringefan34

Ja dann Speichert er nicht mehr das stimmt.

Antwort #11, 25. März 2011 um 13:29 von Chris030395

ja aber zombie mod braucht man nicht speichern xDD und man kanns auch gar nicht speichern
wennst wieder was anderes spielst einfach wieder den speicher anschließen

Antwort #12, 25. März 2011 um 18:40 von DC_50

Wenn er Online will?
Oder die High Scores Speichern möchte.
Da braucht er die Festplatte dann schon.
;D

Antwort #13, 25. März 2011 um 21:14 von Chris030395

Geh einfach auf Speicher>Spiele>CoD Black ops>Title update 5#>LÖSCHEN.

Antwort #14, 25. März 2011 um 21:51 von GTApolice

wo sieht man eigentlich die high scores?
blöde frage eigentlich xDD

Antwort #15, 27. März 2011 um 14:26 von DC_50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)