Wie ist das Spiel so? (Homefront)

Hallo Leute.
Ich wollte mal genau wissen , wie das Spiel den nun ist.
Denn die eine hälfte sagt , dass es der Hammer sei und die andere , dass es eher bescheiden sei.
Um euch die Antwort zu erleichtern hätte ich noch 2 Unterpunkte.
-1.Kommen des öfteren Szenen , wie diese Im Bus , mir dem Kind und den erschossenen Eltern vor ? Oder ist dies hoffentlich die ein zigste Stelle mit solch ich sag mal "gewagten Inhalt ?.
Und 2.Ist der Multiplayer gut ?Oder ist es so , wie viele behaupten, dass man ständig von viel zu starken Hubschraubern oder sonstigen Gerätschaften umgehauen wird und 1 Sekunde, nach dem man wiederbelebt wird wieder umgehauen wird ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:35 von mariok94

1 Antwort

Hey,
1) Naja im ganzen Spiel sind vll so 2-3 ärgere Szenen die ich dir jetzt leider nicht beschreiben kann weil ich sonst ja spoilern würde^^
2) Lass mih mal so sagen, es ist einfach nicht Jedermanns Sache. Mir persönlich gefällt der Multiplayer sehr. Das du andauernd von Übermächtigen Helis zB niedergemacht wirst kann schon sein, alledings ist das meistens erst dann der fall wenn du ein bereits begonnenes Spiel joinst. Ansonsten.. naja wie soll ichs sagen, es kommt einfach auf dich an. Am Anfang is echt schwer aber mit der Zeit machts einfach nur noch Laune. Immerhin kannsd du ja auch der im Heli sein ;)
Soweit meine Meinung, hoffe ich konnte helfen
LG Disaster975

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:08 von Disaster975

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)