Manche Mods gehen nicht (LWS 2011)

Hey Leute ich habe mir ungefähr 20 Mods gedownloadet und alle in den Mods Ordner geschmissen alle sind zip.

So ich starte das Spiel und es sind gerade mal 4 Mods da !
wieso ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:45 von MarcRemp

4 Antworten

dann schau mal in die zip, nicht das du gezipte modpakete drin hast

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:39 von aaaaaaaaaaa

hast du vielleicht ein paar packs gedownloadet?
wenn ja musst du die mit winrar entpacken und die zips dann in den mods ordner einfügen

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:13 von ls-Daniel

Ich habe keine Packs, aber ich habe gehört das sich manche Mods nich miteinander vertragen und das sie deshalb nicht gehen aber wie finde ich es heraus welche sich nicht vertragen ?

Antwort #3, 05. April 2011 um 22:07 von MarcRemp

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
In der log.txt (beim mods ordner) nachschaun, wenn da nichts drin steht, dann
alle mods raus und dan einzeln oder in gruppen wierder einfügen und jedesmal prüfen (spiel starten) ob es geht, wenn du die mods die sich nicht vertragen rausgefunden hast, dann must du dich nur noch entscheiden welchen du rauswirfst

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:26 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)