3 Fragen! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

1) Gibt es eine Möglichkeit, im Spiel IRGENDWIE an "Shooting Quasar Dragon" zu kommen? Weil ich finde es schade, dass im womöglich letzten 5D's Spiel die mächtigsten Karten fehlen.
2) Sind Z-one und Aporia enthalten? Habe gehört es geht nur bis zum Ende des Turbo Grand Prix..
3) Wird es noch ein weiteres Spiel geben in dem die Hauptstory aus 5d's stammt oder geht es mit diesem ZEXAL-Schwachsinn weiter?

Bitte um baldige Antwort!
LG

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:45 von marc_marvellous

7 Antworten

1.Nein
2.Geht nur bis primo,lester und jakob
3.Es geht nächtes Jahr mit Zexal weiter

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:05 von XLLKILL3RLLX

1. nö, da noch tag force 6(?, bin mri nciht sicher, kenn mich da nicht so aus ^^) kommt das alle 5Ds karten beinhaltete. scheisse, ist aber so :P
2. nö, nachdem man die 3 imperatoren besiegt hat ist die story zu ende
3. siehe 1.
das nächste WC DS-spiel wird aber mit zexal sein.

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:20 von Inkaflare

ok danke..
das zexal ich weiß nicht was ich davon halten soll ich bin kein fan da sollten sie lieber noch ne staffel machen oder die nie gezeigten von GX .. die neue kartenart hab ich gesehen ganz ehrlich find ich sie ist ein billiger abklatsch der synchros

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:37 von marc_marvellous

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
shooting quasar dragon ist das einzige was mir an dem spiel fehlt ansonsten find ich es recht gelungen. das eine fehlende booster merkt man eh nicht aber da der drache in keinem speziellen booster ist im rl war ich mir nicht sicher.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:42 von marc_marvellous

welches booster fehlt?
es ist schwachsinn, dass jetzt wieder so ne neue beschwörung dazukommt! ausserdem dreht sich die story sowieso immer um dieselben themen.
da hätten die ruhig noch 1-2 staffeln von 5D´s machen können!

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:54 von michi789

5Ds hat ein würdgies und passendes Ende, es würde imo die serie leiden lassen wenn man sie noch künstlich verlängern würden. ihr habt die serie noch nicht gesehen, also entspannt euch und seht sie euch beim erscheinen unvoreingenommen an (am besten auf japanisch mit untertiteln, der dub ist mist weil alles zensiert wird)
ich finde die exceeds sehr interessant, sie stärken decks die keinen zugriff auf synchros haben ungemein.
extreme victory das im mai bei usn erscheint fehlt.

Antwort #6, 23. März 2011 um 20:06 von Inkaflare

ja klar, sonst wäre das spiel auch später rausgekommen!

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:13 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)