action replay (Pokemon Weiss)

hba ne frage wegen action replay das action replay braucht ja ein neues update und die datei soll man ja oben in das weiße da rein tun mache ich aber dann steht da Not a firmware file hilft mir bitte thx im voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:50 von x_zocker_x

20 Antworten

hast du ein dsi oder ds action replay?

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:52 von dark_knight_93

ds why?

Antwort #2, 23. März 2011 um 17:54 von x_zocker_x

das dsi action replay brauch ein anderes update als das vom normalen ds, ddeswegen

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:56 von dark_knight_93

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also vom normalen ds is hier die beschreibung, ich hoffe du kannst englisch:http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #4, 23. März 2011 um 17:59 von dark_knight_93

genau so habe ich es auch gemacht aber dann wen er es in das action replay fenster a rein macht kommt was bei mir da steht NOt a Firmware file und dann geht das fenster wieder zu

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:03 von x_zocker_x

hmmm, welches betriebssystem?

Antwort #6, 23. März 2011 um 18:08 von dark_knight_93

bei mir hat es nur auf windows xp geklappt, frag mich nicht warum

Antwort #7, 23. März 2011 um 18:12 von dark_knight_93

meinst du betriebssystem window xp,viesta oder so was

Antwort #8, 23. März 2011 um 18:12 von x_zocker_x

ja genau

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:14 von dark_knight_93

dann habe ich windows xp

Antwort #10, 23. März 2011 um 18:17 von x_zocker_x

hast du die Firmware Datei entpakt?

Antwort #11, 23. März 2011 um 18:19 von GohstReaver

dann müsste es eig klappen sicher, dass du alles richtig machst in der beschreibung?

Antwort #12, 23. März 2011 um 18:19 von dark_knight_93

ja hab es auch schon entpackt

Antwort #13, 23. März 2011 um 18:20 von x_zocker_x

Komisch!? Das einzige proplem was ich hatte war das die Datei als Videodatei vom VLC Mediaplayer hatte (Warum auch immer) habe besagte dann aber einfach in die Leiste gezogen un alles ging!

Antwort #14, 23. März 2011 um 18:23 von GohstReaver

ja aber bei anderen is so ein orangenes ding bei mir ist des ganz normale datei

Antwort #15, 23. März 2011 um 18:23 von x_zocker_x

und bei mri steht das es keine firmware datei is

Antwort #16, 23. März 2011 um 18:25 von x_zocker_x

Dieses Orange ding ist ein Warnhütchen das zeichen vom VLC Player!
Also gut du hast

1.Die Firmware Downgeloaded
2.Firmware entpakt
3.Ac Software auf Pc installiert
4.Ac in DS gesteckt un eingeschaltet
5.Ac mit Mini Usb mit Computer verbunden
6.gewartet bis Ac von Ac Programm erkannt wurde
7.Die datei in den Weissen bereich des Ac Programms gezogen
Richtig? Normalerweise müsste dann kommen

8.Lädt firmware hoch und fragt dich ob du besagte Firmware aufs Ac haben möchtest "JA"
9.Lädt neue Firmware auf Ac (10-15 min.).Ds auschalten und wieder anschalten mit Ac und Fertig

Antwort #17, 23. März 2011 um 18:34 von GohstReaver

bis zu 7 ging es bei mir ab bis 8 kamm ich nocht weil immer bei mir steht das es keine firmware ist

Antwort #18, 23. März 2011 um 18:53 von x_zocker_x

Tja das einzige was mir jetzt noch einfällt is die Firmware Datei komplett löschen un nochma frisch downloaden un nochmal probieren.

oder das was obensteht machen aber bevor du dir die firmware Downloadest einfach die neuste Version des VLC Mediaplayers Dowloaden (Is komplett kostenlos).Diesen installieren un danach die firmware downloaden (danach müsste sie dir als Oranges Warnhütchen erscheinen).
Ansonsten kann ich Dir a net mehr weiterhelfen sorry.

Antwort #19, 23. März 2011 um 19:29 von GohstReaver

kannst du mir bitte den link schicken

Antwort #20, 23. März 2011 um 19:37 von x_zocker_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)