Mehrere Fragen! :D (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. Ähm... also das ist vielleicht ne dumme Frage,
aber... kann man auch mit den Katzen spazieren
gehn? Nicht, oder?
2. Welche Farbe wird euer 3DS haben
und welche Version holt ihr euch?
(Die Frage wurde zwar schonmal gestellt,
aber ich wollte halt auch nochmal fragen!) :D
Ich nehme einen 3DS in "Aqua Blue".
Hm... eigentlich wollte ich die Zwergpudel-
Version nehmen... oder doch lieber golden Retriever?

Bitte antwortet mir, es wäre schön! :D
Danke im Vorraus! XD

Frage gestellt am 23. März 2011 um 17:59 von Meeri98

11 Antworten

ähm zu deiner ersten Frage glaube nicht.
Ich werde mir holen den 3DS in Cosmos Schwarz und mit der Retriver edition.
LG Feely

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

Ok danke! Denkst du, ich sollte mir auch lieber
Retriver holen? Was mach ich bloß...

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:14 von Meeri98

1.Ich glaube dass es vielleicht aber eigentlich nicht obwol sich da jemand mal zu 90% sicher war
2.Ich hole hir Aqua Blue und Golden Retriver.

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:17 von Rabbids

@Rabbids ich war das aber nach einigen Nachdenken bin ich zu entschluss gekommen das es nicht so sein wird.
@Meeri98 Das ist deine entscheidung ich hole mir es weil ich den malteser so süß finde.

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dass wusste ich nicht mehr.

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:45 von Rabbids

Danke euch beiden. Ich überleg mir
nochmal, welche Edition ich mir hole.
:D

Antwort #6, 23. März 2011 um 18:55 von Meeri98

Also ich hol mir auf jeden Fall die Zwerdgudel version wegen Labrador und Welsh Corgi und so.

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

1. Wieso denken fast alle dass man mit Katzen nicht spazieren kann? Man kann dass, im echten Leben aufjedenfall, und in Nintendogs denke ich auch.

2. Der aqua blaue, mit Goldenretriver and new friends.
Ich wollte eig. zuerst auch die Zwergpudel Edition, doch dann fand ich dass die Retriver Version, i-wie besser ist... x)

Antwort #8, 23. März 2011 um 21:06 von _Raffy_

@ ich denke es geht nicht weil man nirgendwo videomaterial findet auf dem man mit Katzen spazieren geht und im echten leben die katzen sich das nicht so gerne gefallen lassen und soweit ich weiß wollte Nintendo das Spiel möglich realitätsnah
gestalten ;). Aber übermorgen wissens wir ja.

Antwort #9, 23. März 2011 um 21:37 von Spiderkid1992

Ich hole mir morgen Aqua-Blau Goldener Retriever(Hunde sind besser)

Aso in China gibt es ja auch noch eine 4hunderasse ich glaube Nintendogs
Shiba inu+cats

bb

Antwort #10, 24. März 2011 um 20:17 von ashleym

Nein das ist die Golden Retriver Version das war bei Labrador genauso.

Antwort #11, 24. März 2011 um 20:31 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)