Trasla und Horrorblick (Pokemon Platin)

Ich verstehe nicht wie ich meinem Trasla Horrorblick beibringen kann.

Habe gehört das Trasla das erben kann.

Jetz meine FRagen:

1. Wie ist das mit dem "erben" gemeint?

2. Wie kann man etwas erben (also die Attacken)?

3. Wie bringe ich meinem Trasla Horrorblick bei?

Ich danke euch schon einmal im voraus!

Bitte eine genaue Beschreibung.

Mfg,

true_devil

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:13 von true_devil

4 Antworten

Du hast es geschaft 3x die gleiche Frage zu stellen. Einfacher wäre das gewesen: http://pokewiki.de/Zucht

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:40 von UltraGamer

Okay also ich hab das so gemacht:
Fange dir ein weibliches Trasla und tu es mit einem männlichen Nebulak/Alpollo das Horrorblick beherrscht in die Pension. Wenn du mit dem alten Mann redest sagt der dir ja immer ob dir Pokemon sich gut verstehen. Es ist aber egal ob sie sich gut oder schlecht verstehen. Bei mir hat der gesagt sie mögen sich nicht sehr aber ich hab trotzdem ein Ei bekommen. Wenn das Trasla dann aus dem Ei schlüpft kann es Horrorblick! (von Nebulak geehrbt).

PS: Auf lv. 43 lernt Trasla Hypnose und entwickelt sich dann zu Kirlia. Wenn du dann Kirlia einen Funkelstein gibst, entwickelt es sich zu...warte wie heißt das nochmal...es fängt mit G an ich hab den Namen vergessen jedenfalls ist es eines der schnellsten Pokemon!

Antwort #2, 26. März 2011 um 08:37 von Elli0801

Ich weiß es wieder es heißt Galagladi!

Antwort #3, 26. März 2011 um 08:38 von Elli0801

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
galagladi ist aber nicht sonderlich schnell..

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:28 von Geldschein2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)