goronen-mine (Zelda Twilight Princess)

ich bin gerade bei so einem dicken endgegner der immer wenn ich ihn verletze sich zusammenrollt.
bei einer kompletauflösung steht das ich ihn an denn rand locken soll und dann mich noch neher zum rand stellen soll dann ich ihn verletzen soll er sich darauf zusammen rollt ich dann meine magnetstiefel anziehen soll und dann A trücken soll um ihn aufzuheben und ihn dann in die lava zu schmeißen das klappt aber nicht mano
bitte helft mir !
lg danke eure lulu.

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:22 von luluisa

1 Antwort

Also, erstens ist es ein Zwischengegner und zweitens wenn der Kampf beginnt nehme deine Eisenstiefel, stelle dich dann an den Rand( mit den Rücken zur Lava)warte dann bis der Gegner zu dir kommt.
Wenn er dann zuschlagen will, mache ihn mit dem Schwert platt, bis er sich zusammen rollt. Dann "A" und... er fällt in die Lava! Wieder hole das drei mal, bis der Kampf zu Ende ist. Dann bekommst du den Heroen-Bogen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link