Ich brauch EP. (GT 5)

Wie bekomme ich schnell und viele EP.Damit ich endlich die aufgabe für denn x1 machen kann .

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:29 von Veteran-007

15 Antworten

langstreckenserie

--youtube channel gt5guides-

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

OK gigt es auch andere rennen außer langstreckenserie .

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:03 von Veteran-007

@Nelson96
Wie oft willst du noch wiederholen das du auf Youtube verterten bist? Ich bin auch da --> vincollo9 o. TelevisionGaming

Antwort #3, 23. März 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Eines der beste Langstreckenrennen ist das mit den 60 Runden ich weis jetzt nicht wie es heißt.Das erste gleich.
Und auch einer der besten ist das 200 Indy rennen das dauert aber , und noch eins ich weis jetzt nicht welches.
Hoffe konnte dir weiter helfen.

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:11 von Bugattiphil

Ich fahre für EP das Indy Rennen, da das ziemlich einfach ist, aber nach spätestens 100 Runden einschläfernd wirkt

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

SR 500Indy heißt das.
Ps: auf welchen Level bist du, wenn du nämlich Level 21 bist kannst du das Nascar Rennen machen die bringen auch ein bisschen was.

Antwort #6, 23. März 2011 um 19:25 von Bugattiphil

Daran hatte ich nicht gedacht, ich bin Level 32

Antwort #7, 23. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

Gt5plaer
is deine online ID zufällig VINCOLLO9
Wenn ja danke das du die mittleren reifen drauf gegeben hast
Ps hab dir ne Nachricht

Antwort #8, 23. März 2011 um 19:35 von Bugattiphil

Ja, hab dir auch zurückgeschrieben, dauert auch nicht mehr lange
Wären weiche Reifen nicht noch sinnvoller?

Antwort #9, 23. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

Sorry, Weiche hatte ich schon drauf

Antwort #10, 23. März 2011 um 19:44 von gelöschter User

kommt drauf anbei welcher rennstrecke
Du weist ja weiche Reifen sind langsamer aber mehr Grip
und harte Reifen sind schneller aber weniger grip und mittlere sollten klar sein

Antwort #11, 23. März 2011 um 19:47 von Bugattiphil

@gt5plaer hab dich aboniert.Du stehst wohl auf polizei und krankenwagen. XD

Antwort #12, 23. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

Ja genau, auch wenn das etwas bekloppt klingt

Antwort #13, 23. März 2011 um 20:13 von gelöschter User

XD krankenwagen v8 5 liter motor doppel titan auspuff ,nos einspritzung lol traumauto

Antwort #14, 23. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

Hier hast du dann etwas, was ein bisschen etwas mit deinem Wunsch-KTW zu tun hat: Ein Porsche Cayenne S, 385 PS, V8, mit Hella RTK 1000

Antwort #15, 23. März 2011 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)