wie kann man... (GTA San Andreas)

ich binn bei den missis mit den FLORIDER und dem GABELSTABLER wo man NUM brucht ich hab aber einen LABTOP wie klappt das dann


















THXim vorraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:37 von DOWNHILLRIDER

10 Antworten

Steuerung ändern.

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:23 von Quaiv

vielen dank

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:37 von DOWNHILLRIDER

Kauf dir einen USB-Controller. Gibts im Handel ab € 12,00 und glaub es mir, so ein Teil ist Gold wert, im Vergleich zur Steuerung mit der Tastatur.

Antwort #3, 25. März 2011 um 03:56 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geschmackssache

Antwort #4, 25. März 2011 um 11:32 von Quaiv

ich hab ein aber dar geht irgenwie nich muss man dem forn spiel reinsteken oder ...

Antwort #5, 25. März 2011 um 13:36 von DOWNHILLRIDER

unterschiedlich, vlt mal schauen obs neue treiber gibt, oder ob der überhaupt erkannt wird.

Antwort #6, 25. März 2011 um 13:45 von Quaiv

In der Systemsteuerung deines Laptop gibt es einen Ordner der "Gamecontroller" heisst. Dort kannst du deinen Controller konfigurieren und checken ob er vom System richtig erkannt wird und ob du einen aktuellen Treiber installiert hast.
Stimmt natürlich, dass es Geschmackssache ist ob man mit Tastatur oder Controller spielt. Ich bin halt von der Playstation her an den Sony-Controller gewöhnt und hab mir jetzt einen Adapter (Hama, € 8.00) für den PC zugelegt. Mit DUAL-SHOCK ! Alles Klaro ?

Antwort #7, 25. März 2011 um 21:05 von carljohnsonsenior

und geht es das man NUR mit der controler/joistick zokken kann

Antwort #8, 26. März 2011 um 19:59 von DOWNHILLRIDER

Yep, du musst dir halt unter "Optionen --> Steuerung" die Controllertasten entsprechend belegen. Bei der Tastatur verwende ich nur "Esc" um ins Menü zu kommen.

Antwort #9, 26. März 2011 um 20:16 von carljohnsonsenior

danke ! hast DU fragen ?

Antwort #10, 27. März 2011 um 18:21 von DOWNHILLRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)