auto transport (Test Drive Unlimited 2)

ich habe eine frage...

ich bin gerade in hawaii angekommen und habe mir eine villa gekauft... nun sind aber all meine Autos auf Ibiza... kann ich die alle irgendwie nach hawaii transportieren?
wenn ja, wie geht das?

danke im voraus...

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:38 von svenideluxe

3 Antworten

du musst einfach in deine Garage geh'n auf dieses Infozentrum(Wo man seine ganzen Autos sehen kann) und danach suchst du dir einfach eins aus kilckst natürlich drauf und...Tata das Auto ist eben mal so von Ibiza nach Hawai gefahren xD und das auch noch in paar Sekunden xD^^. Und dann kannste auf Hawai mit deim Auto fahr'n

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:03 von Streetwalker

ja, das weiss ich... Aber ist es auch gendwie möglich das ich alle autos von ibiza auf hawaii in meine garage bringen kann?

Antwort #2, 24. März 2011 um 06:48 von svenideluxe

nöp meines Erachtens nicht .

Es sei den du verkäuftst einfach alle deine häuser auf ibiza und dann hast du alle autos auf Hawai xD

Antwort #3, 24. März 2011 um 14:42 von Streetwalker

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link