Problem! (Shogun 2 - Total War)

Ich habe das Spiel normal runtergeladen.
Hatte mich auch vorher Informiert was für ein Prozessor bzw. Grafikkarte gut währe.
Habe sogar mehr am Laptop (also Leistung von Prozessor und Karte) das ich mir dachte das währe kein Problem.
Dann starte ich das Spiel und es zeigt das es ladet (der Bildschirm ist schwarz weil ich mir denke das spiel kommt gleich)
und aufeinmal hängt sich der GESAMTE Laptop auf und ich musste alles neu starten.

Ich möchte sogerne dieses Spiel spielen ;)

Danke im Vorraus wer mir helfen kann!

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:42 von Makodi

2 Antworten

dann versuche es einfach nochmal, aber siehe zu ob das alles in ordnung ist:
startest du das spiel als adminestrator
sind alle treiber aktuell
blockiert deine firewall das spiel nicht(oder sogar steam selbst)
wenn das alles nicht geht solltest du die neusten updates für dein windows pc runterladen und es nochmal versuchen
wenn es dann immer noch nicht geht...tja dann bin ich mit meinem latein am ende :(

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:18 von samce1ce2

Habe das genau gleiche Problem . Weder Sega noch Samsung konnten mir trotz übermittlung der techischen Daten helfen. Alle treiber neu. Es scheint wohl daran zu liegen daß DirectX11 oder der i5 Prozessor oder die Grafikkarte nicht unterstützt wird. Auf meinem alten PC läuft es, wenn auch ruckelnd.
Gibt es schon eine Lösung ? Mein Laptop stürzt weiter immer ab.

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:13 von Cranaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link