Schwarz oder weiß? (Pokemon Schwarz)

Also eigentlich steht die frage oben aber trotzdem noch mal welche Edition soll ich nehmen?
Was sind diesmal die unterschiede?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:44 von Dort

4 Antworten

Nimm Schwarz die ist viel geiler als die ander

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:46 von Pokezokker

Also ich habe nur Schwarz aber ich wünsche mir noch Weiß zum Geburtstag. Es gibt nur 3 Unterschiede 1. In Weiß kannst du Zekrom fangen das ist das schwarze und in Schwarz Reshiram das ist das weiße 2. In schwarz kannst du in die schwarze Stadt wo du gegen viele Trainer kämpfen kannst und in weiß kannst du in denn weißen Wald wo du alte Pokemon wie Staralilli und Nidoran männlich und weiblich und viele mehr fangen kannst 3. Manche Pokemon kannst du nur in einer fangen. Also ich würde davon entscheiden welche Sachen dir besser gefallen ich hab Schwarz genommen weil ich Reshiram cooler finde. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:52 von fragematz

NEHM SCHWARZ ist cool ich hab auch schwarz weil ich bei weiss das pokemon so hässlich finde xD

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:18 von Crossi234

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
thx sehr überzeugend ich nehm schwarz

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:01 von Dort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)