Beziehung (Sims 3)

Mein Teeny Boy hat ne Freundin die nich bei mir im Haus wohnt.Aber er weiß von ihr noch nicht alle Merkmale.Was muss ich tun um alle Merkmale rauszufinden?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:48 von Palkiagirl

9 Antworten

den andern sim "kennen lernen" und einfach dinge fragen, da findet man iwann alles heraus.

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:04 von Klein-A

du musst den merkmal wachsam haben oder das kannst du in befriedigungs punkten einfach wachsam kaufen so kriegt er auf einmal 3 merkmale

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:54 von SanandreasFreak

es heißt nicht befriedigungspunkte, sondern lebenszeitbelohnung(-punkte).
das ist aber auch nicht von nöten.

Antwort #3, 24. März 2011 um 14:19 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber ich habe gar nicht mehr die Option Kennen lernen sie sind ja schon befreundet gibt es keine andere lösung?

Antwort #4, 24. März 2011 um 14:58 von Palkiagirl

na mit dem merkmal wachsam kannst du auch so wen du mit ihr plauderst oder beim tratschen

Antwort #5, 24. März 2011 um 14:59 von SanandreasFreak

anders gehts nich

Antwort #6, 24. März 2011 um 16:47 von Palkiagirl

normalerweise kannst du mit den sims auch über bestimmte themen reden, da erfährst du dann auch noch einiges.

Antwort #7, 24. März 2011 um 20:05 von Klein-A

doch nach einer weile gehts bei mir wars auch so ich habe tage und nächte mit ihr verbracht doch ich konnte keine merkmale heraus finden als ich mir den wachsam als merkmal genommen habe ging es ganz einfach sogar beim ersten mal wird er 3 merkmale finden.

Antwort #8, 27. März 2011 um 18:54 von SanandreasFreak

ich hab alle merkmale ohne die belohnung "wachsam" herausgefunden, also ist es nicht nötig. wenn man das allerdings unbedingt haben will, nur zu.

Antwort #9, 27. März 2011 um 18:58 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)