hilfe ! (Pokemon Schwarz)

ichbin jetzt bei den top 4 und ich verliere immer und mein stärkstes pokemon ist lvl 59 und ich verliere

habt ihr vieleicht team vorschläge oder paar typs

wäre echt lieb von euch

Frage gestellt am 23. März 2011 um 18:50 von sassi65

11 Antworten

sag mal dein team bitte

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:52 von dark_knight_93

das solltest du eigentlich locker schaffen, mein stärkstes pokemon war zu dem zeitpunkt level 53 und ich bin durchgekommen ohne tränke oder so zu verwenden.

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:05 von MetaKnight96

ich hatte ein maxax auf 52 und den rest unter 50 und hab das locker geschafft, kann das gar net verstehn wie man mit nem 59er im team verlieren kann, es sei denn der rest is unter lvl 20 xD

Antwort #3, 23. März 2011 um 19:08 von dark_knight_93

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mit maxax ist das eh absolut problemlos, einmal drachentanz und du bist schneller als alles und kannst jedes poke mit einem schlag killen xD.

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:16 von MetaKnight96

ohhh ja xD

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:20 von dark_knight_93

also mein team ist flambirex lv 59...wailmer lv 55 (getauscht)
Bissbark lv 39 und fasasnob lv 33 und makabaja lv 23

Antwort #6, 23. März 2011 um 19:21 von sassi65

die unter 40 trainieren

Antwort #7, 23. März 2011 um 19:25 von dark_knight_93

am besten bis auf 45-46, das sollte reichen

Antwort #8, 23. März 2011 um 19:26 von dark_knight_93

okay ein riesen dankeschön öhm wo trainirst du ...also wo ich schnell meine pokemon lvln kann

Antwort #9, 23. März 2011 um 19:28 von sassi65

Bissbark in der siegesstrasse, fasasnob da wo es pokemon auf seinem level gibt und fang dir mal ein lichtel das is besser als makabaja

Antwort #10, 23. März 2011 um 19:37 von dark_knight_93

oke danke

Antwort #11, 23. März 2011 um 20:38 von sassi65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link