online (Dissidia Duodecim FF)

kann man online spielen

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:05 von gelöschter User

4 Antworten

prologus:nein volles spiel:90%ja

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:27 von monatu3

bist du dir zu 90% sicher oder wie? frage mich auch ob man es online spielen kann, aber hier unterscheiden sich meistens die antworten, aber ich glaube man kann nur durch den ad hoc modus der ps3 online spielen, wie bei den meisten psp spielen.

Antwort #2, 23. März 2011 um 21:42 von fischmaster

das spiel ist nur über adhoc online spielbar wie mein vorposter richtig vermutet hat. wobei ich mich frage wo genau da das prob ist wenn die psp schon mit dem inet verbunden werden kann -.-

Antwort #3, 25. März 2011 um 11:32 von Cadarr

jep, es gibt leider nur eine handvoll psp spiele die nen infrarot modus haben.

Antwort #4, 25. März 2011 um 13:59 von fischmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link