wie kann das sein? (Runescape)

also ich mach grade elementarwerkstatt 3 und bin bei dem schieberätsel ich habs jez bis zu schritt 3 geschafft (rsc)
aber da passiert nix? keine qeqenz gar nix
und ich habe auch nichts falsch gemacht da bin ich mir sicher
wie kann das sein?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:18 von Shadowwolf01

2 Antworten

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wo genau du nicht weiter kommst, aber wenn du deinen Barren nicht aufladen kannst, ist deine Verteidigung vielleicht unter 33. Oder du hast doch etwas falsch gemacht auch wenn du dir noch so sicher bist...dieses Rätsel verwirrt einen schnell =l

Antwort #1, 24. März 2011 um 10:44 von need_for_speeder

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
omg ich hasse dieses rätzel ich hab da mehr als 3 stunden dran gessesn bis ichs aufgegebn hab und mein cousin es für mich gemacht hat und ich dachte auch ich hätte nie fehler gemacht... also das beste was du machen kannst ist alles noch mal zurücksetzen und von vorne zu beginnen und dir den lösungsweg auf einen zettel zu schreiben und dann die zahlen die du gerade gemacht hast immer weg zu streichen dann macht man am wenigsten fehler ^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 15:17 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)