Treppe in der Luft (Lego Harry Potter)

Ja hallo ehhm, ja wenn man in Hogwarts zur allerersten Wendeltreppe gelangt, dann muss man Kreis drücken und es dreht sich die Treppe nach oben, wenn man dann oben ist, ist noch so eine Treppe, die hängt aber in der luft und da komm ich nich weiter. Da musste ich mal ne Mission machen, da is auch ein Rohr wo man mit einer Katze oder ner Ratte durchlaufen kann, ich weiß wenn diese Treppe nach unten kommt dann kann man noch einige Etagen höher laufen, aber wie geht diese Treppe runter? Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:35 von BryanJones

2 Antworten

Bei mir ist sie automatisch runtergekommen.
Versuch mal nicht die ps 3 sondern den strom abzuschalten warte 5 min und schalte wieder an.
Hat bei mir bei einigen bugs geklappt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:56 von Grabciuh123

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hey danke vielleicht hilft das was dagegen, das ich in den einen Raum nich mehr reinkomme, der lädt dann immer unendlich lang und hängt sich auf!

Antwort #2, 19. April 2011 um 23:48 von BryanJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)