Was ist den mit meinem Zoroark kaputt xD? (Pokemon Weiss)

Wenn ich mein Zoroark in den Kampf schicke bzw. es vorne habe kommt stattdessen mein Rabigator mit den Attacken und den Werten von meinem Zoroark und wenn ich es erst später einwechsle ist es ganz normal.

Was das für ne Scheisse und kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:38 von Chiqupon

6 Antworten

Ich glaube das ist seine Fähigkeit Trugbild mit der verwandelt der sich in das Pokémon was du an letzter Stelle im Team hast.

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:40 von Meta101

das is ja voll der SCHEISS xD

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:41 von Chiqupon

also am besten noc eins cheaten und ans ende packen xD?

Antwort #3, 23. März 2011 um 19:42 von Chiqupon

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
warum scheiss?
so kannste deine gegner täuschen

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:46 von dark_knight_93

das auch war xD

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:17 von Chiqupon

du kannst zum beispiel in der top vier gegen diese psychotrainerin
mit einem geistpokemon in der letzten stelle kämpfen ,natürlich muss zoroak auf der ersten stelle sein :D, da macht sie bei mir bis glaube ich metagross nur psychokinese,was bekanntlich keine wirkung auf unlicht hat XD.

Antwort #6, 25. März 2011 um 02:46 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link