Ladezeiten bei der PS2-Version? (NfS ProStreet)

hey wollte mal wissen ob das spiel in der PS2-Version auch mal mitten im rennen einfach so lädt?! finde es ziemlich nervig und meine 2te frage ist warum ich manchmal im rennen einfach so zurückgesetzt werde?!

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 22:53 von chrisey91

6 Antworten

also zu frage nummer eins : Nein bei mir ist es nicht so (bei den anderen weiss ichs nich)

Zu frage nummer 2 : das weiss ich nicht aber kann vllt. n fehler beim spiel sein

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 08:57 von Dragon-2oo7

1.:bei mir ist das nicht so ich weis nicht warum das bei dir so ist
2.:wenn du dich mit deinem auto zu weit vom rennkurs entfernst wirtst du automatisch wieder auf die strecke zurückgebeamt

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 19:24 von Tessa96

@ Tessa96: Nein das mit dem zurücksetzten passiert mir mitten im rennen ( auf der Strecke), auch wenn ich Erster bin!

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 14:16 von chrisey91

eindeutig störung
( spiel oder konsole möglich )

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 20:27 von gelöschter User

wenn du das spiel Gebrannt hast dann lädt der So kaputt das war beim meinem NFS MOSTWANTED genau so das ist voll kacke

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 08:33 von gelöschter User

1. Frage: nach den Grip King weisst du es
2. so ne sicherheitsmaßnahme, sonst hätt ick ja beim Autopolis GP Rennen (Zeit) ca 20.000 Punkte !

Antwort #6, 09. November 2009 um 15:19 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)