problem! diese 5 Versuche mit dem Accountpasswort (RoM)

Hallo, vllt kann mir ja jemand helfen. Es geht um das Accountpasswort kurz vor Beginn des Spiels,das man eingeben muss.Ich habe es 5mal eingegeben,aber es war immer falsch!(15 Minuten Wartezeit etc). Ist das Accountpasswort überhaupt das Gleiche wie das Passwort beim einloggen bei frogster? Wenn nicht, wie bekomme ich dieses Accountp.? Danke im voraus! Vec

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:51 von Vectox

1 Antwort

Vieleicht hast du die Hochstelltaste (also das die buchstaben größer sind) angeschaltet.Sont glaub ich nicht das,das Passwort von Runes of Maagic ein anderes ist,als das von frogster weil man ja auch sich dort einloggen kann.

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:40 von THECRAFTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link