Hab 3 fragen (Final Fantasy 9)

1.Frage:Ich weiß nicht wo dieser Ort ist wo der Schatz sein soll.
die Karte heißt Meer.Mein Chocobo kann aber noch nicht fliegen.könnt ihr mir den genauen Ort wo dieser sein soll sagen.

2.Frage:wann kann ein Chocobo fliegen und wie viele Tafelbruchstücke gibt es.

3.Frage:Wenn soll ich alles am besten mit nach Olie Vert oder wie das heißt mit nehmen.Vivi weiß ich das er nicht mit kann Lili bringt ja auch fast nix.Und welches Level wäre angebrachter.

Schon mal Danke im voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 19:57 von Sandy24591

3 Antworten

3) Ich würde Quina, Rotschopf, Freie und Zidane nehmen. Quina wird für die Heilung genommen und die restlichen 3 sind sowieso Nahkämpfer. Steiner wäre auch ne Option, aber den braucht man für die anderen Gruppe dringender und in Oil Vert kann er seine MAgieschwerter nicht nutzen.

Level ist egal, solange du zurecht kommst, reicht dein Level auch.

Antwort #1, 23. März 2011 um 22:28 von Lufia18

1) Im Osten der Karte ist eine längliche Sandbank. Wenn du nach Norden schaust, dann ist der Schatz links neben dir im Wasser.
2) Es gibt 6 Tafelnbruchstücke und die verbinden sich zu einer Karte. Diese Choco-Karte beinhaltet den Schatz, womit du die Fly Ablity erlernst.
3) Oeil Vert kannst du auch auf Lvl.1 machen^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:22 von CL-Profi

danke für die hilfe

Antwort #3, 24. März 2011 um 17:28 von Sandy24591

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)