WICHTIG art money (Test Drive Unlimited 2)

kann mir mal jemand schritt für schritt erklären wie man artmaney v. 7.35 bei tdu2 einsetzt
vielleicht könnt ihr mal ein video hochladen wo ihr art many "aktiviert" und schickt mir dann den link

BITTE SCHNELL ANTWORTEN

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:01 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab mir extra ein stundenlanges video angeguckt um zu kapieren wie artmoney funktioniert und als ich dann version 7.3.5.1 gedownloadet installiert und gestartet habe stand da als ich auf test drive unlimited 2 gegangen bin:
"Prozess kann nicht geöffnet werden.Versuchen sie es mit artmoney pro"
was dann allerdings 19.99€ kostet

gibts nicht noch nen anderen weg das hinzukriegen und zwar kostenlos?

bitte um schnelle hilfe!

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:31 von gelöschter User

Benutz CheatEngine ist fast das selbe und hat bei mir funktioniert ist auch leicht zuverstehen.

Antwort #2, 23. März 2011 um 23:22 von Dark_SSJ2

ich hab ArtMoney SE v. 7.32 und das klappt einwandfrei ( gratis download bei google )
jetzt die Erklärung:

Schritt 1: Starte TDU2 bis du im Auto sitzt

Schritt 2: ALT+TAB ( am besten im Fenstermodus von TDU2 um abstürtzte zu verhindern ) und Artmoney Starten

Schritt 3: bei Prozess TDU2 einstellen

Schritt 4: auf suche klicken ein Fenster erscheint
jetzt die einstellungen in dem Fenster:
Suche: Exakter Wert
Wert: Hier dein momentanes Geld eintragen
Typ: benutzerdefiniert
dann da auf das Symbol mit den 2 Punkten klicken und überall außer bei "Ganzzahl 4 Bytes" das Häckchen rausmachen und OK drücken
der rest der Einstellungen ist egal

Schritt 5: OK klicken ( jetzt wird gesucht, wenn ARTmoney fertig ist auf den Grünen Pfeil Klicken, jetzt ist da eine ganze liste mit adressen die deinen geldbetrag als wert haben um die adressen für das geld zu ermitteln kommt

Schritt 6: zurück ins spiel und verändere den Geldbetrag ( indem du mit F.R.I.M. geld gewinnst oder geld ausgibst )

Schritt 7: in der Liste alle adressen löschen die nicht den neunen Geldbetrag als Wert haben (sonst könnte das spiel beschädigt werden wenn du änderungen an diesen Adressen vornimmst )jetzt solltest du noch genau 2 Adressen mit dem Geldbetrag in der Liste haben

Schritt 8: Füge bei beiden deinen Wunschgeldbetrag ein und dann klicke auf die Adressennummer ( z.B: 01D4E448 ) damit die änderungen auch im Spiel vorgenommen werden

Schritt 9: geh ins Spiel und sieh nach ob es funktioniert hat und dann beennde ArtMoney wenn es funktioniert hat



ich Hoffe das ich dir und allen anderen die das lesen Helfen konnte und du kannst mich ja zu deinen Freunden hinzufügen( Name: Roy20091988 )

Antwort #3, 25. März 2011 um 12:29 von roy20091988

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
CheatsEnergie fuktioniert bei mir nicht warum?

Antwort #4, 12. April 2011 um 14:17 von gimmi670

CheatEngine 6.0 ist am besten um geld zu cheaten. Ich habs selbst ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Du kannst dir dein geld aussuchen wie viel du haben möchtest.

wer nicht weiß die CheatEngine funktioniert fragt mich einfach oder fügt mich bei TDU 2 als freund hin.

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:25 von RPG_boss

Die schlaue Antwort: Cheat engine funzt seit dem Update 23 build 10 nicht mehr

Antwort #6, 23. August 2011 um 17:15 von DerAlteSackVonNebenan

Eine Frage wen ich mein Geldbetrag verändere(frim)und ich den akktuellen Geldbetrag such find ich es nur einmal (ich spiel online)
MFG.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 19:20 von funkdelux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link