Hab eine wichtige Frage (Cabal)

Also ich habe mir schon bei Cabal regiestriet und hab es gedownloadet.
Ich weiß jetzt net welchen charakter ich nehmen soll.
Ich hab ´mich für Zauberer oder Aetrahlritter
wer is besser?



Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:14 von StromShielder

2 Antworten

Alle charaktere haben gewisse vor und nachteile also man kann nicht sagen wer besser ist aber persöhnlich hane mich für den Ritter entschieden weil er viel verteidigung hat und sehr stark ist und manche techniken sind aich schön schnell aber wenn du einen charakter haben willst den es nicht so oft gibt und viel kraft hatt dann nimm lieber den magier

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:33 von TheJan-Styler

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
magier als erste klasse ist immer schwierig, da du dauernd auf hilfe angewiesen sein wirst, weil er einfach zu wenig ab kann.
ich würd erstmal AR spielen um das spiel erstmal kennen zu lernen.
abgesehen davon ist magier spielen auch "teuer"

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:27 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)