bitte nur antworten wenn ihr euch auskennt (Black Ops)

ich habe einen virus bekommen und bevor ich meinen pc zu nem freund bringe der sich mit sowas auskennt wollte ich das spiel kopieren (den ganzen order wo man es hinistalliert hat) denn mein freund hat gesagt dass es sein kann dass man alles löschen muss. meine frage wenn ich jetzt den ordner kopiere und dann auf den pc wieder draufpacke wird das spiel laufen oder muss ichs nochmal neu installieren wenn ja könnte ich das überhaupt ? denn dieser code zum installieren war ja nur 1 mal benutzbar

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:22 von zocker14

5 Antworten

du brauchst den ordner nicht zu kopieren auser wenn dir der singlplayer speicherstand so wichtig ist ^^ denn die multiplayer sachen werden online über steam gespeichert... und ja du kannst es wieder installerien so oft du willst solang du dann auch wieder deinen gleichen steam acc benutzt macht das keine problems denn den code muss man ja nur einmal aktivieren dann wird er auf deinem steam acc gespeichert und kann bei keinem anderen acc aktivirt werden ...das geht übrigens mit alles steam spielen

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:56 von Littlechild

Genau. Deine Online-Stats, sowie andere Steam-Spiele mit Online-Profil gehen nicht verloren. Nur der Singleplayer ist halt wieder zurückgestellt.

Antwort #2, 24. März 2011 um 14:11 von Terminator_01

heißt das ich kann in ruhe meinen pc reinigen lassen und brauch nichts zu kopieren und ich kann dann das spiel nochmal von der cd aus installieren ?

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:59 von zocker14

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
So siehts aus. Falls es aber andere Sachen gibt, die du behalten möchtest, solltest du die vorher kopieren.

Antwort #4, 24. März 2011 um 20:28 von Terminator_01

danke ! jo werd ich machen

Antwort #5, 24. März 2011 um 20:45 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link