liebespunkteabzug? (Harvest Moon)

hallo ich hab gehört dass man lb abzug bekommt wenn man unkraut oder so was wegschmeißt und was danach verschwindet.kriegt man auch abzug wenn man das unkraut weg senst ober in einen stein(auch wenn man einen stein in einen ast) wirft.bitte helft mir :(

danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:24 von Nachtwind1

5 Antworten

Also ich hab noch gar nichts davon gehört... Wieso sollte man lp-abzug bekommen, wenn man unkraut wegwürft? Sehe keinen Sinn darin! Hast du das schon ausprobiert? Ich glaube nicht, dass das stimmt!

Antwort #1, 24. März 2011 um 12:35 von jrcool

es kann schon sein, dass das stimmt, aber sicher bin ich mir nicht.
jedenfalls mögen es die dorfbewohner nicht wirklich, wenn man unkraut usw. einfach wegwirft.

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:55 von _Franzii_

Es stimmt schon. Es ist nicht viel, aber trotzdem. Tiere sterben lassen gibt auch Abzug. Beim Sensen bin ich mir nich sicher, aber auch auf Stein oder Holz werfen ählt als Abzug.

Antwort #3, 24. März 2011 um 16:52 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Beim Sensen gibt es keinen Abzug.

Antwort #4, 24. März 2011 um 18:12 von ugli

Jetzt hab ichs ausprobiert und das stimmt doch... Ich hab aber eine Idee wie man das umgehen kann! Man muss nicht mal sensen und energie verschwenden: Ihr nehmt es einfach hoch, packt es ein und packt dann das ganze unkraut in die versandtasche. So bekommt ihr (ganz wenig, aber trotzdem ) Geld und seit auch noch das unkraut los! Dafür gibt es hanz sicher keinen abzug! Hab´s ausprobiert. :)

Antwort #5, 27. März 2011 um 11:57 von jrcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)