Wo kann mans kaufen? (Nich internet) (Gods Eater Burst)

War 1 tag nach realease bei gamestop und saturn doch die hatten das nirgendwo , kann mir einer sagen wo ihr das her habt ( nic h internet da ich es wenn morgen kaufe )

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:24 von Boostgoesup

2 Antworten

Also ich hab es auch ein tag nach realease gekauft aber ich hatte das letzte von Gamestop ich fand das so sau lustig den tag den da war so ein 17 jähriger und ich bin 16 ich seh so das game und hol es mir ich schau kurz die verpackung an was passiert der junge sagt so: hey kleiner was soll das ich hab das spiel als erstes gesehen.
Ich: Ja und was jetzt ich hab es mir geholt und werde das dan auch bezahlen.
Junge: Hey das reicht mir ich sag es dem Verkäufer.
Kurze Zeit später kam der mit dem Verkäufer und der verkäufer sagte dan das ich es genommen habe.
Der junge ist ausgetickt hat schon geschriehen und gehäult und ist zur seiner mami gerannt! alle im laden haben ihn soo ausgelacht! Ja egal dan war ich Saturn und da waren auch soo ein regal damit voll!

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:46 von KAZOOM

unser media markt hatte auch komischerweise nur 3 auf lager ka warum aber normal sollte man es überall kaufen können warum viele läden nur wenige bestellt haben weiß ich nicht !

Antwort #2, 24. März 2011 um 10:07 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)