Hilfe ich kann keine mods installieren der loader sagt irgendetwas ist falsch (Minecraft)

Bitte genaue erklärungen wie man mods installiert

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:28 von AssassinsFan

3 Antworten

Es gibt zwar viele Videos, aber ich kanns ja mal versuchen :)
Also, du entpackst die runtergeladenen mods und dann öffnest du in der %appdata% den .minecraft ordner
dann gehst du auf den "bin" ordner, und dort machst du einen Rechtsklick auf die datei namens "Minecraft"
-> Dann öffnen mit... dann wählst du WinRAR aus :)
Jetzt ziehst du die entpackten DATEIEN (keine Ordner, nur die .class dateien in die mit WinRAR geöffnete Datei, klickst auf okay und löscht dann UNBEDINGT den META-INF Ordner löschen!

Das alles solltest du mit dem Mod Loader machen, während Minecraft geschlossen ist!

Dann einmal Minecraft ausführen und wieder schließen, und schon kannst du auch die anderen mods installieren :)

Ein Problem könnte sein, wenn die Version von Minecraft nicht zu der des Modloaders/der mods passt, darauf solltest du achten

Ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären, musste es schnell machen, notfalls gut dir nochmal ein Video an :)
Morokus

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:49 von Morokus

Wo downloadet man den Loader?

Antwort #2, 24. März 2011 um 18:09 von pikachu100

Youtube/google ftw ^^
Morokus

Antwort #3, 28. März 2011 um 21:49 von Morokus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link