Die US Marshall-Uniform (RDR)

Kann ich das Outfit auch noch bekommen wen ich eine spielzeit von 15 stunden habe ?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:37 von Reichert1000

10 Antworten

ich meine 25 stunden ;D

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:40 von Reichert1000

ja kannst du
du musst die verstecke in 24 stunden in-game zeit schaffen ;)

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:48 von t-o-t-t-i-

ich denke mal eine stunde ist eine minute oder ?
und dan habe ich 24 minuten zeit in etwa
das ist doch sau schwer oder ?
wie hast du das gepackt ?

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:52 von Reichert1000

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
eine stunde dauert schon mehr als eine minute
ich hab die verstecke von westen nach osten gemacht
pike's basin--twin rocks-- fort mercer--tumbleweed--gaptooth breach gemacht
kannst sie aber auch umgekehrt machen
ich bin die ganze zeit auf den wegen geritten,weil man dort am schnellsten ist
und das wichtigste : du darfst nicht schnellreisen! das kostet zu viel zeit

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:00 von t-o-t-t-i-

oke danke erstmal bis hier hin ;)

wie viel zeit hat man denn ungefähr ?

Antwort #5, 24. März 2011 um 20:00 von Reichert1000

is schon ziemlich lange her dass ich das gemacht hab also kann ich es dir nicht sagen ;D

Antwort #6, 24. März 2011 um 20:39 von t-o-t-t-i-

des schaffst du leicht!
machs so wie t-o-t-t-i- gesagt hatte.
ich habs sogar noch geschafft, obwohl ich 2mal gestorben bin. ich gib dir blos noch ein tipp, kauf viel medizin und pferdepillen ;)

Antwort #7, 26. März 2011 um 11:35 von raffi_13

Danke ;)

was bringen Pferdepillen ?

Antwort #8, 26. März 2011 um 11:42 von Reichert1000

mit pferdepillen hat dein pferd für einen kurzen moment unbegrenzte ausdauer ;)

Antwort #9, 26. März 2011 um 14:15 von t-o-t-t-i-

koreckt ;)
dankeschön

Antwort #10, 26. März 2011 um 17:38 von Horst97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link