Nicht so! (Assassins Creed 3)

ich liebe AC ich habe alle teile zu 100% durch aber ich fiende es soll in china spielen nicht in der franzö. revulition!

was meint ihr?

und es soll krasse waffen geben!

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:38 von freakxDassasine

25 Antworten

Gut China mit einem Ninja Assassinen das würde sich ja regelrecht anbieten und mir würde es auch gefallen die hohen chinesischen Schlösser und Tempel.
Aber bis jetzt ist kein genauer schauplatz bekannt laut neuen gerüchten soll es auch in den USA spielen aber genaueres werden wir wohl erst im laufe des Jahres erfahren.

Antwort #1, 23. März 2011 um 22:39 von Beast82

hauptsache nicht in der fanzösischen Revolution...
Ich könnte mir niemals nen Assassinen vorstellen, der französisch spricht, wäre viel zu weiblich -.-

Antwort #2, 23. März 2011 um 23:45 von Pan-Goten

Mich würde ja auch das antike Japan reizen, aber die USA wäre auch nicht schlecht.
Mit China könnte ich mich ebenfalls anfreunden, aber Frankreich?!
Ne danke ;)

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:06 von KylarAssassin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es wird im Mai bekannt gegeben,also abwarten und Tee trinken.
Französische Revolution wäre der Hammer,aber Japan wär auch nicht schlecht.Ich könnte mich überhaupt nicht mti 2WK. oder in der heutigen Zeit anfreunden da gibts schon Splinter Cell und Uncharted

Antwort #4, 24. März 2011 um 22:58 von gelöschter User

na ja aber ein teil der Story wird wohl wieder in der modernen zeit spielen da man ja auch wieder Desmond spielen wird.

Antwort #5, 24. März 2011 um 23:33 von Beast82

also mir würden china und franzö. revolution gleich gut gefallen^^
mir gehts bei ac eig ums springen und kämpfen wo es jetzt spielt ist mir zu 60% egal

Antwort #6, 25. März 2011 um 11:02 von Riolu97

so ein kung fu assasine wäre auch schon cool xD

Antwort #7, 25. März 2011 um 13:07 von patrickokay

Amerikanischer Bürgerkrieg wäre doch cool
da ein paar offiziere töten oder hier ein spitzel elimieren
wäre doch lustig

Antwort #8, 25. März 2011 um 19:50 von MiKE204

Genial wäre es meiner meinung nach, wenn man verschiedenne Länder besuchen könnte oder verschiedene Erinnerungen verschiedener Vorfahren wieder erlebt. Wie wäre es mit einem Indianer? Da hat man beim Hauptcharakter kein Problem mit den Schusswaffen.

Antwort #9, 26. März 2011 um 11:39 von ISDN046810

oh man warum kann hier niemand aktzeptieren dass es in der französischen revolution spielt ist doch gut ich stell mir immer vor eine stadt mitten in der industriellen revolution

Antwort #10, 26. März 2011 um 14:24 von babel77

@babel77 wieso ich fände das wäre sogar die geilste Zeit.
@ISDN04810 Indianer wäre auch mal was anderes mit Tomahowk(Weiß nicht wie geschreiben wird xD)und Bogen.

Antwort #11, 26. März 2011 um 14:32 von gelöschter User

@Babel77 es geht nicht darum, dass ich es nicht akzeptieren würde, sondern das es einfach noch nicht offiziel bestätigt wurde und es kein Fakt ist.
@ReyMysterio97 es heißt Tomahawk ;)

Antwort #12, 26. März 2011 um 14:46 von ISDN046810

wie schon mal gesagt wette ich einen 50ger dass es dort spielt erklärung hier

/ps3/assassins-creed-3...

antwort nummer 6



ps. ich habe antwort nummer 2 gelesen

Antwort #13, 26. März 2011 um 15:02 von babel77

@babel77 hoffen wir das es so ist.
@ISDN war ja schon so ähnlich ;)

Antwort #14, 26. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

Pan-Goten wieso kannst du dir keinen Assassinen vorstellen der mit Französischen Akzent spricht?Ezio spricht zufällig Italienisch also ist das ganz einfach sich sowas vorzustellen
mir wäre es aber Egal wo es spielen wird denn es wird so oder so wieder richtig geil

Antwort #15, 26. März 2011 um 16:34 von Mr_Haggard

Also Japan oder China, wäre zwar saugeil, aber ist für den 3. Teil unmöglich, da es sich um einen von Desmonds nahen Vorfahren handelt und er nicht wie ein Chinese ausschaut. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen 4. Teil machen, der abseits der Modernen Geschichte spielt. Ich glaub nicht, dass Teil 3 das Ende bedeutet.

USA wird vermutlich der Schauplatz des modernen Zweigs (Desmond) sein, aber für die Vorfahren-Geschichte stell ich mir eher was europäisches vor und ich halte die französische Revolution für einen sehr guten Schauplatz, da er viele Möglichkeiten an Story und Klettereien bietet.
Außerdem wäre es interessan, wenn man einen weiblichen Assassinen spielen könnte. Die hätte jedenfalls eine ganze Reihe neuer Abmurks-Techniken zur Auswahl. ;-)

Antwort #16, 26. März 2011 um 16:53 von pesass

Da gab es doch auch diesen Assassinen der Dschingis Khan ermordete. Das täte doch gut passen wenn der 3. Teil in Asien spielt.

Antwort #17, 26. März 2011 um 19:28 von otto98

guck euch die frage "Was soll das denn?" an, da hab ich was reingeschrieben, was euch interisieren könnte...

Antwort #18, 26. März 2011 um 21:32 von TheGameKing

die frage is von rensonic

Antwort #19, 26. März 2011 um 21:36 von TheGameKing

@Mr_Haggard
Ich finde französisch ist einfach eine weibliche Sprache...
Und ein Assassine der französisch spricht wäre einfach nicht mehr so männlich wie Ezio...

Antwort #20, 27. März 2011 um 23:00 von Pan-Goten

ezio spricht auch französisch

Antwort #21, 28. März 2011 um 01:13 von babel77

woher weisst du ob ezio französisch spricht?

Antwort #22, 28. März 2011 um 14:08 von MiKE204

es spricht in brotherhood in einer mission wo man gegen dir franzosen kämpft französisch

Antwort #23, 28. März 2011 um 14:35 von babel77

also ich fände französische revolution mega geil und in der usa wärs echt dumm und chine fänd ich noch schlimmer weil stellt euch mal vor ihr rennt als so ein schlitzauge rum xD (nichts gegen chinesen) aber ich fänds nich so toll

Antwort #24, 30. März 2011 um 17:09 von Nik09

Mir ist es scheiß egal wo es spielt! Hauptsache ohne schusswaffen-.-ich kauf das spiel nicht wenn ein großteil der waffen schusswaffen sind-.- ohne schwerter und dolche macht es kein bock..

Antwort #25, 31. März 2011 um 16:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)