2 Fragen: eigene Wassermühle + Gemüsepizza mit Süßkartoffeln? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallöle!

Ich bin gerade dabei eine Gemüsepizza für das Nilpferd zu machen, bin allerdings im Winter und komm an keine Kartoffeln.
Meine Frage wäre: Kann man eine Gemüsepizza auch mit Süßkartoffeln machen oder müssen es unbedingt Kartoffeln sein? O.o

Und wofür braucht man eigentlich die Wassermühle auf der eigenen Farm? Die bringt doch auch nichts anderes, als die anderen 2 Mühlen oder? Eigentlich kann man sich die 24.000 G dann ja auch sparen...oder nicht?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:40 von BlackPaperMoon

3 Antworten

Gemüsepizza bekommt man irgendwann auch im Gasthaus zu kaufen. Kartoffeln bekommst du aber auch gelegentlich vom Schneemann, vorausgesetzt, du hast ihm eine Möhre geben können, als er vor deiner Tür stand. Dann bekommst du jeden Tag ein Geschenk von ihm und ab und zu ist auch eine famose Kartoffel dabei.

Die eigene Mühle vor der Tür erspart nur die Wege zu den anderen Mühlen und hat weiterhin den Vorteil, dass man dort alles mahlen kann und nicht wie in den beiden anderen Mühlen nur gewisse Dinge.

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:44 von allebutz

war leider zu verpeilt um mir eine möhre für den schneemann aufzuheben. hatte eine in der tasche, habe sie aber kathi geschenkt und dann kam der schneemann zwei tage später und ich dachte so "kacke! und jetzt?"
karotten kriegt man auch nicht im winter oder?

danke für die schnelle antwort übrigens ;)

Antwort #2, 23. März 2011 um 23:35 von BlackPaperMoon

Nee, leider nein :-( Da heißt es nur warten, bis sie wieder wachsen bzw. auf der Marimba-Farm zu kaufen gibt. Oder du kaufst eine Gemüsepizza im Gasthaus... Und dran denken: Für den nächsten Winter eine Möhre bunkern ;-) Danach brauchst du das nicht mehr, dann steht der Schneemann automatisch wieder im Winter vor deiner Tür und drückt jeden Tag ein Geschenk ab!

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:27 von allebutz

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)