Kann das sein? (Monster Hunter 3)

Ich bin im Moment JR8 und habe schon einige Quests mit diesem JR gemacht,online habe ich die dringende Quest mit Barroth gemacht aber ich muss ja JR9 sein um die 2 Sterne-Quests machen zu können,offline bin ich bei den 5 Sterne-Quests und habe noch 4 Quests im Moment,Das Omen(Rathalos das 2.Mal töten),Diablos töten,und Uragaan töten und fangen!Wie soll ich mal JR 50 sein,wenn ich jetzt erst JR8 bin,online gibt es ja zum Beispiel Event Quests,da muss man ja auch JR 52 oder so sein!Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:40 von Manolo1

2 Antworten

online durchspielen is hr 30 dann kommt jhen moran

weiterspielen bis hr 50 dann kommt alatreon

ab jr 51 is das spiel indirekt vorbei
(hr = hunterrank aber ich glaube das weißt du^^)

Antwort #1, 23. März 2011 um 20:45 von xxHellgatexx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
^^ok ich probiers mal,ich hab eh die ganzen Sachen wie Hunterrank unn was weiß ich am Anfang nicht verstanden,weils einfach so viel war was man machen konnte am Anfang und verstehen müssen!:D Danke! xD

Antwort #2, 23. März 2011 um 20:49 von Manolo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)