wie springt man auf die großen kisten hoch? (Crossfire)

ich mein jetz nicht die kisten die zb mei MM in port sind wo man "w+s und dann springen"macht, sondern einfach so hohe kisten die in der Gegend rumstehen( sry dumme beschreibung).
aber ich hab es halt schon oft gesehn das leute einfahc mit einem sprung da hoch kommen.. gibts da irgendwie ne tehnick oder ist mein pc so dumm?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 20:46 von maaaaaxim

4 Antworten

also das mit dem w+s habe ich nie verstanden. aber wenn du während dem sprung croutch drückst kommst du auf manch kisten rauf, auf die du normal nicht draufkommst.

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:12 von impergator96

Du könntest auch ein Messer nehmen, dann kannst du weiter springen.

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:34 von Fabi-Fr

einmal son glitch jump, wie der typ hier:
oder die schnelle variante, doublejump:
ich hoffe das hat dir geholfen ;)

Antwort #3, 25. März 2011 um 13:41 von Nici4911

danke :)

Antwort #4, 25. März 2011 um 14:07 von maaaaaxim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)