Challenge Lobby (Modern Warfare 2)

Bin jetzt 10Prestige Lvl 70 hab aber kein rotpunktvisier und so und wollte fragen ob mir jemanden CL machen könnte und mir Challenges freischalten kann?Bitte keine dummen antworten.


danke im voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 21:00 von BestGame

8 Antworten

Jo klar. xD Lvl 70?!
Du brauchst 25(!) Kills für Rotpunkt und dafür brauchst du ne Cl?!xD LÄCHERLICH!

Antwort #1, 23. März 2011 um 22:00 von Lotrus

Ja echtmal...
Sorry, die Antwort war jetzt vllt. dumm, aber das ist wirklich lächerlich... -.-

Aber soweit ich weis sollen doch jetzt die hacker eine sehr schwere Aufgabe bekommen haben mit den scheiß gehacke, das Systemupdate 3.60 hat jetzt noch eine Sicherheitslücke geschlossen, was ich sehr geil finde...
Ich hatte jetzt sehr lange keine hacker mehr drinne...


Also mache gefälligst die paar kill's alleine, ich glaube wohl eher das deine Frage dumm war statt meine Antwort & die von Lotrus... :P


hässliche dreckshacker!

Antwort #2, 24. März 2011 um 15:21 von gelöschter User

1.Soll ich jetzt mit jeder waffe 300Kills machen und ich meine jetzt nich Rotpunktvisier sondern Vollmantelgeschoss und zur zeit ist spieletipps so scheiße mit ihren scheiß antworten Drecks Spieletippsbenutzer.

Antwort #3, 24. März 2011 um 20:52 von BestGame

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
HAHA!xDDDD Sagst ausgerechnet du?!:D
Omg bist du witzig. Stellst hier eine Frage, ob dir jmd. eine Challenge Lobby macht, NACH dem Patch. Und jeder halbwegs intelligente Mw2 Spieler hätte mitbekommen das es seit dem Patch absolut keine Hacker mehr gibt, weil es vorerst unmöglich gemacht wurde. Und dann sind WIR dumm, obwohl du die einzigst wahre dumme Person bist? Oder scheiße oder was auch immer. ;)

Aber in einem Punkt geb ich dir sogar Rech.
Drecks Spieletippsbenutzer, wie du einer bist.;)

Antwort #4, 24. März 2011 um 22:00 von Lotrus

Lol was redest du Lotrus, wenn du keine Ahnung hast.. Du meinst es gibt KEINE Hacker mehr lol
und wieso kann ich hacken ? ööh bin ich zu klug für infinity ward oder was ist los haha.. zurzeit gibt es weltweit, ich schätze mal 50-70 Leute die noch Hacken können..

Antwort #5, 25. März 2011 um 18:21 von InTerVanTiioN_Loveer

Ich weiß wohl das es noch welche gibt, ABER es sind so wenige, das man schon sagen kann das es gar keine mehr sind. Da ich z.B. seit dem Patch absolut keinen Hacker mehr gesehn hab.

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:59 von Lotrus

@interventionlover

Schick mir mal deinen Algorithmus für deinen Hack.

Antwort #7, 26. März 2011 um 13:02 von gmaerklaus

da gibt es keinen Algorythmus.. du musst denn originalen Patch z.B mit nem ffviewer in GFC coding umprogrammieren und eigene oder schon bestehende codes einfügen die der Security Client nicht knacken kann

Antwort #8, 27. März 2011 um 04:05 von InTerVanTiioN_Loveer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)