Taktik (Black Ops)

Ich wollte mal wissen wie ich spielen sollte den bis jetzt renn ich einfach blöd rum und hoff auf einen kill unddas würde ich gerne ändern

Frage gestellt am 23. März 2011 um 21:04 von Meger_Cool

3 Antworten

es gibt eine taktik-steuerung, also bei tastenbelegung oder so (optionen) ...

das wäre fürs erste ein guter anfang

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:20 von Stefan_the_game

Naja ich würd erstmal noch n bisschen Die Maps auswendig kennen und die Waffen mal durchexperimentieren. Zock einfach mal im Kampftraining, da schaffste schnell viele Levels und kannst Waffen schon früh ausprobieren. Wenn du vom Gameplay schon ahnung hast, kommts zur Taktik. Ich erklär dir mal einfach wie ich es immer mache ( bei mir kommts aber halt eher auf die KILLQUOTE an). Als erstes mal hauptächlich niemals mitten ins feld rein gehen, auch wenn es verlockend ist. versuch einfach mal umwege zu gehen, die selten benutzt werden und schau dich immer mal um. Wenn du richtig läufst, kannste deine Gegner überraschen, in dem du einfach sie z.B wenn sie jetzt da am schlachtfeld stehn, einfach hinten wegpusten. Und das beste ist, manche merken diesen hinterhalt noch nicht mal ! Du kannst aber auch einfach außen an der Map rumlaufen, was aber eher langweilig ist :P Am besten suchte dir ein Gebäude oder eine Route die du gut kennst und viele kills machst und in diesem Gebiet bleibst du dann einfach (ich mein jetzt keine camperhütte sondern ein teil der map ._.). Ich lass es mal lieber hierbei bevor ich noch nen ganzen Roman draus mache ^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 21:46 von Mclarenlover

Danke euch beiden habt mir echt geholfen falls wir mal zusammenzocken wollen schreibt ihr rein oder sagt mir es damit ich euch meine IP schicken kann

Antwort #3, 24. März 2011 um 15:03 von Meger_Cool

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)