24H auf dem Nürburgring (GT 5)

Hey Leute
Ich wollte am Freitag das 24H auf dem Nürburgring im A-Spec Modus fahren. Meine Frage mit Welchem Wagen soll ich teilnehmen und wie viel Geld und EP gibt es dafür.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2011 um 21:16 von GranTurismo97

6 Antworten

Geld und EP weiß ich nicht. Es fahren LM Race Cars, wie Peugeot 908 HDi, Audi R10 usw.

Antwort #1, 24. März 2011 um 08:43 von gelöschter User

Die "Typischen Gegner" kann er selber nachschauen und für Credits und EP gibts auch etliche Seiten im Internet die man sich mal durchlesen kann. Einfach mal googeln...

Antwort #2, 24. März 2011 um 11:19 von LBWatz

Aber die Gegner kann man erst bei LV 40 sehen, wenn er 39 und drunter ist leider nicht...

Antwort #3, 24. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
genau

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:49 von GranTurismo97

Kinder, bitte, wenn er schreibt, er möchte am Freitag das 24h-Langstreckenrennen fahren, müsste das doch rein theoretisch bedeuten, dass er das Mindestlevel bereits schon erreicht hat! Und dann kann er sich seine Gegner selber durchlesen...

Antwort #5, 25. März 2011 um 11:26 von LBWatz

Aber wenn er Ende 39 und sich sicher ist, dass er die letzten fehlenden EP noch vor Freitag einfährt, ist diese Frage durchaus berechtigt

Antwort #6, 25. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)