Ein Bug bei (Dragon Age 2)

Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den DLC " Der verbannte Prinz" gekauft und heruntergeladen. Die Quest ist im Tagebuch und führt mich in die Oberstadt. Sobald ich in die Nähe des Prinzen komme startet eine Sequenz und danach habe ich die Aufgabe zur Anschlagtafel des Kantors zu gehen. Dort wird auch ein PLOT angezeigt. Nur ist es unmöglich diese anzuklicken, da dort "nichts" zum anklicken ist. Im Internet habe ich schon mehrfach gelesen das diese Problem öfters auftritt. Die Lösungen für die Probleme waren meistens nicht brauchbar oder für den Computer gedacht ( Konsole öffnen usw.)
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn ich gebe ungern 7 Euro für etwas aus, das nicht geht...
Ich habe schon einen spielstand ein Stück weiter vorne dran geladen, geht aber immer noch nicht. Und habe auch schon auf L2 das Ringmenü geöffnet und jeden Pixel abgesucht... Ich habe die Epedition in den Tiefen Wegen übrigens schon hinter mich gebracht!

Mfg MelodicDesire

Frage gestellt am 23. März 2011 um 21:37 von MelodicDesire

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)