WW als Jungler (LoL)

Hey leute ich will WW mal als Jungler spielen aber ich weiß net was ich mir holen muss für Items kann mir einer plz helfen.Und noch eine frage was für Runen soll ich mir für jemanden holen wie WW,Xin,Yi also auf welche mit denen man auf dmg und as geht?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 21:48 von Fatih_TS

7 Antworten

zu fragen 1:
cih spiele eigentlich keine jungler aber hab schon genug gesehen ^^ ; also soweit ich weis beginnt man mit stoffrüstung und (5) healpots..
starten würde ich mit dem spell der dem gegner leben entzieht (sry hab keine ahnung wie der heißt hab ww das letzte mal auf em us server vor 1-2 jahren gespielt ^^ (hungerschlag oder so in der art ^^ auf q dürfte der sein)) und beim golem.
aus der stoffrüstung baust du dir madreds und das wars eig. schon an jungle items der rest is normal.
natürlich zerschmettern mitnehmen^^.

zu 2: das hängt von dir ab
ich hab rot eigentlich immer rüstungsdurchdringung und der rest musst du halt schauen ^^
ich hab da alles sehr defensiv ;d.h. lila : leben ; blau : magieresistenc (nicht dringend nötig kannst auch abklingzeiten veringerung nehmen) und gelb hab ich leben pro stufe oder manareg.


hoffe ich konnte helfen aber man kann ja auch mal nach nem guten jungler guide suchen ^^

grüße darkyuka

Antwort #1, 24. März 2011 um 18:49 von darkyuka

sry muss mich verbessern :
2 fragen unter dieser ist bereits eine ähnliche frage geposted worde.
also fang mit 1 langschwert und 1 healpot an

Antwort #2, 24. März 2011 um 19:02 von darkyuka

ok mache ich vielen dank

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:50 von Fatih_TS

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok mache ich vielen dank

Antwort #4, 24. März 2011 um 19:50 von Fatih_TS

1 langschwert?
und das soll taugen?
ich würd entweder stoffrüstung oder aber ein vampirisches zempter empfehlen.bei dem zepter musst du allerdings so lange warten bis du genug geld für n healpot hast.danach direkt zum blauen buff(golem)
rennen

Antwort #5, 24. März 2011 um 22:38 von LegendaryToast

aha ok,ich probiers erstma den Zepter aus...dann noch eine frage:Lohnt sich jungeln in 3vs3 oda 5vs5 eher? noch eine frage wie lange muss ich eig. jungeln?die ganze Zeit net oda?

Antwort #6, 25. März 2011 um 07:12 von Fatih_TS

ich würd junglen bei 5vs5 empfehlen.
und zur frage wie lang du jungeln willst/musst rein theoretisch kannst du so lange / so wenig junglen wie du willst, aber ich würde ab lvl6 mit ww auf ganktour gehen.jedoch solltest du wenn ne lane hilfe braucht,ihr auch helfen

Antwort #7, 25. März 2011 um 23:05 von LegendaryToast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)