Grauer Wächter? (Dragon Age 2)

Moinsen,

bin der Meinung gelesen zu haben, man könnte in DA2 ein Grauer Wächter werden! Wollt jez mal nachfragen ob das auch stimmt, wenn ja wie?

Danke im vorraus

ps. Was ist das mit dem "Glitch"?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 22:37 von Dark_Joey666

4 Antworten

Nein geht nicht, also du selber kannst kein Grauer Wächter werden, nur (SPOILER) Deine Schwester oder Bruder können Wächter werden, wenn du sie in die Tiefen Wege mit nimmst UND Anders dabei hast..

Der Glitch hilft dir dabei sehr viel EXP auf einmal zu bekommen, oder besser gesagt so viel du willst, aber bedenke dabei auch dass du damit den Gegner auch auflevelst, also bringt es dir rein gar nichts, weil du dann die schlechteren rüstungswerte als dein gegner hast..

Antwort #1, 24. März 2011 um 05:09 von Nefes35

ok danke. Gut zu wissen. Aber kannst du mir trotzdem mal sagen wie das mit dem glitch funzt? Nur vorsichtshalber xD

danke

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:08 von Dark_Joey666



Du musst eine Quest finden, wo kein Cutscene kommt bzw. ein Gespräch, wenn du die Quest abgeben willst zieh dein Schwert, gibt die quest ab und drück X und Viereck, um so viel EXP und Geld zu bekommen wie du willst..

Aber sei vorsichtig, wenn du zu viel aufsteigst, hast du echt keine Chance mehr..


mfg Nefes35

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:17 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
yo danke

Antwort #4, 29. März 2011 um 15:56 von Dark_Joey666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)