Erinnerungen aus Eo- Wo ist Mausers Bärenpfeife? (Spellforce 2 Dragon Storm)

Vom Spieletipps- Team gibt es schon eine wunderbare Liste auf der alle Gegenstände aufgelistet sind. Leider kann ich Mausers Bärenpfeife, die in der Westwehr liegen soll, trotzdem nicht finden. Habe die südwestliche Angriffsroute schon mehrmals abgesucht aber nichts gefunden. Kann jemand den Fundort genauer beschreiben?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 23:34 von BartholomewRoberts

1 Antwort

Ja. Spieletipps hat's schlecht beschrieben. Wenn du auf Südwestliche Angriffsroute gehst, stehst du ja auf so nem halben erhöhten Platz zwischen der Stadt, dem Berg und so nem abhang mit der zerstörten mauer hinunter zum land.
Gut. Dann gibt es ja ein Tor, durch welches man ins dorf geht.
Daneben, auf der linken seite, direkt am Berghang, ist so ein kleines viereckiges Häusernest, in dessen Mitte ein kleines freies Fleckchen ist. Da kann man auf der linken seite bei den Häusern rein. bei diesem Eingang ist das. Also so ein Torbogen.
Wenn du noch genauere Angaben brauchst, frag einfach wieder.

Antwort #1, 20. April 2011 um 23:21 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)