Erinnerungen aus Eo- Wo ist Mausers Bärenpfeife? (Spellforce 2 Dragon Storm)

Vom Spieletipps- Team gibt es schon eine wunderbare Liste auf der alle Gegenstände aufgelistet sind. Leider kann ich Mausers Bärenpfeife, die in der Westwehr liegen soll, trotzdem nicht finden. Habe die südwestliche Angriffsroute schon mehrmals abgesucht aber nichts gefunden. Kann jemand den Fundort genauer beschreiben?

Frage gestellt am 23. März 2011 um 23:34 von BartholomewRoberts

1 Antwort

Ja. Spieletipps hat's schlecht beschrieben. Wenn du auf Südwestliche Angriffsroute gehst, stehst du ja auf so nem halben erhöhten Platz zwischen der Stadt, dem Berg und so nem abhang mit der zerstörten mauer hinunter zum land.
Gut. Dann gibt es ja ein Tor, durch welches man ins dorf geht.
Daneben, auf der linken seite, direkt am Berghang, ist so ein kleines viereckiges Häusernest, in dessen Mitte ein kleines freies Fleckchen ist. Da kann man auf der linken seite bei den Häusern rein. bei diesem Eingang ist das. Also so ein Torbogen.
Wenn du noch genauere Angaben brauchst, frag einfach wieder.

Antwort #1, 20. April 2011 um 23:21 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link